|
|
und ich will über Elam die vier Winde kommen lassen von den vier Himmelsgegenden und sie nach allen diesen Windrichtungen zerstreuen, sodass es kein Volk geben wird, wohin nicht elamitische Flüchtlinge kommen.
Jeremia 49,36
|
Wer Israel angreifen tut,
auf dem Gottes Fluch dann ruht!
Dies wird auch beim bösen Streben
der Iran in Kürze wohl erleben!
|
Frage:
Heute ist der 14te Nisan und heute Abend, vor wahrscheinlich genau 2000 - 7 Jahren (Hosea 6,2; Daniel 9) d.h. 32 n Chr., fand die Verlobung Jesu mit Seiner Brautgemeinde statt, bevor Jesus den Brautpreis mit Seinem Blut bezahlte um uns von Sünden zu befreien. Was hat das mit dem heutigen Bibelvers zu tun?
|
|
Zur Beachtung: In der kommenden Nacht jährt sich nicht nur Jesu Passionsbeginn, sondern auch das Gericht über Ägypten (Erstgeburtssterben) mit anschließender Befreiung vom Joch Ägyptens. Aktuell soll der Iran mindestens eine Atombombe startklar auf einer Trägerrakete gen Israel haben. Sobald es 6 sind, soll es angeblich losgehen.
Heute will Trump direkt mit der iranischen Führung telefonieren. Sollte alles scheitern, muss Israel geschützt d.h. der Iran angegriffen werden. In Elam sind die Atomanlagen Irans und eine dauerhafte Flucht lässt auf atomare Verseuchung schließen. Werden die iranischen Atombomben vielleicht gar (ähnlich wie bei den Pagern im Sep. 2024) beim Start explodieren (siehe auch Judenfeind Haman: an den eigenen Galgen gehängt; Ester 7,10)?
Wir wissen es nicht, aber dies schon: Wir leben ganz am Ende der Endzeit und dürfen täglich mit der Heimholung rechnen. Lasst uns bereit sein! |
| Tod und Trauer, Himmel und Ewigkeitshoffnung | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Ewigkeitslieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Das Grab ist leer!Ewigkeitsgedicht zu Johannes 11,25
Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; Johannes 11,25 (Schlachter 2000) |
|
Das ewige Leben beginnt am Todestag
Das Grab ist leer.
Herzschläge spürt man nicht mehr.
Der Tod nahm den letzten Augenblick,
denn von da an gibt es kein Zurück!
Das Grab ist leer.
Jesus liegt dort längst nicht mehr.
Am dritten Tage ist ER auferstanden,
weil der Tod IHN nicht konnte festhalten!
Das Grab ist leer.
Das Leben ist dort nicht mehr.
Allein der Körper zerfällt, Stück für Stück.
Geist und Seele eilen zum Schöpfer zurück!
Das Grab ist leer.
Das Irdische ist vorbei und gilt nicht mehr.
Das Herzstück unserer Persönlichkeit
ist angekommen in der Ewigkeit!
Das Grab ist leer.
Entscheidend war unsere Umkehr
zu Gott für den ewigen Aufenthaltsort.
Unstrittig verbürgt sich dafür Gottes Wort!
Wo wird einst Deine Heimat sein?
Stellst Du Dich ernst auf diese Frage ein?
Deine Haltung zu Gott bestimmt Dein Schicksal:
Himmel oder Hölle, entscheidet allein Deine Wahl!
Wo wird einst Deine Heimat sein?
Ohne Jesus wird Deine Schuld nicht rein.
Nur Menschen, die in Liebe zu Christus steh´n,
werden IHN mit jubelndem Glück ewiglich seh´n!
Und es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!
Apostelgeschichte 4,12
|
|
(Ewigkeitsgedicht, Autor: Ingolf Braun, 2023)
Copyright © by Ingolf Braun, 2023, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|