|
|
Zweierlei Gewicht und zweierlei Maß, die sind beide dem HERRN ein Gräuel!
Sprüche 20,10
|
Was wird nicht alles in der Welt gelogen
und Statistikzahlen schlimm verbogen!
Doch Gott wird sich damit einmal befassen
und dies nicht einfach ungestraft belassen!
|
Frage:
Leider ist die Welt sündenverseucht und man muss damit rechnen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Prüfen Sie daher entsprechend alles? Oder messen Sie gar selbst mit zweierlei Maß – und ziehen sich damit Gottes Zorn zu?
|
|
Zum Nachdenken: Dieser Tage schrieb mir ein Glaubensbruder, mit welchem ich seit längerem in Kontakt stehe, dass eine Verwandte kurz nach der Corona-Impfung heftige Nebenwirkungen bekam und nun gelähmt ist und nicht mehr sprechen kann. Dass ein Zusammenhang zur Impfung offiziell bestritten wird (Geldzahlung?), erinnert an die beste (gesunde) Freundin einer nahen Verwandten von mir, die direkt nach der Impfung erkrankte und 14 Tage später als `Corona-Tote` verstarb. Es lohnt sich auch mal zu lesen, was der PCR-Test-Erfinder zu dem Test sagt und dass auch hier falsche Zahlen erzeugt werden. Kurz: Corona-Zahlen werden nachweislich künstlich und falsch hochgetrieben – hingegen bei Impfungen wird vertuscht. Dieses Messen mit zweierlei Maß ist Gott aber ein Gräuel – und wird nicht ungestraft bleiben! Lasst uns alles Gesagte prüfen und beten, dass endlich die Wahrheit für alle sichtbar ans Licht kommt! |
| Gedichte zu Bibelversen (Bibelgedichte) | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Bibelgedichte-Menüs geblättert werden)
| Preist den HERRN!Bibellied zu Psalm 107
Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.... Psalm 107 (Luther 1912) |
|
| 
Den Notensatz zum Lied finden Siehier. | |
1. Preist den HERRN in Seiner großen Güte,
weil nur Er uns rettet!
Dass Er uns vor Finsternis behüte,
und in Liebe bettet.
2. Preist den HERRN, Der uns Erbarmen zeigte,
für die große Gnade!
Weil Er Sich in Christus zu uns neigte,
und erstand vom Grabe.
3. Preist den HERRN für Wasser in der Wüste,
Der das Heil errichtet!
Weil Er Selbst für unsre Sünden büßte,
Gottes Zorn geschlichtet!
4. Preist den HERRN! Nur Er schenkt uns den Frieden,
dass wir nicht mehr dürsten.
Lasst uns Jesus, unsern Heiland lieben!
Sieg dem Friedefürsten!
|
(Bibellied, Autor: Monika Mühlhaus, 2006)
Copyright © by Monika Mühlhaus, 2006, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden Suchen Sie seelsorgerliche Hilfe? Unter Seelsorge / christliche Lebenshilfe finden Sie Kontaktadressen
|
|

The Gospel
"Ich war einst verloren, aber Jesus streckte mir seine Hand entgegen - und dieses Glück möchte ich mit Ihnen teilen!"
(Text) - (youtube)
|
|
Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen! (Lukas 21,36)
Wirst Du entfliehen dürfen - oder zurückbleiben müssen?
|
|
|