|
|
|
|
Und sie vergossen unschuldiges Blut, das Blut ihrer Söhne und ihrer Töchter, die sie den Götzen Kanaans opferten; und so wurde das Land durch Blutschuld entweiht.
Psalm 106,38
|
|
Die Dämonie schreitet immer weiter voran,
und stellt die gottlose Welt unter ihren Bann,
denn Gott lässt nun Gericht kommen auf Erden.
Darum gilt es JETZT ein Gotteskind zu werden!
|
Frage:
Was ist von der Opferung eigener Kinder für einen von (Marionetten-) Politikern (Merz kommt sogar von BlackRock!) herbeigeführten Krieg zu halten: `Wir müssen bereit sein, unsere Kinder zu verlieren` (siehe Link)
|
|
|
Dringliche Warnung: Es macht einen einfach nur fassungslos wie tief der so genannte `christliche Westen` gefallen ist und wem wir unsere Kinder opfern sollen: Letztlich ist es Satan, denn dieser ist nicht nur ein `Menschenmörder` (Joh. 8,44) sondern auch der Fürsten dieser Welt (Joh. 14,30), welcher nun am Ende der Endzeit die reiche Elite als Handlanger nutzt: `deine Kaufleute waren die Großen der Erde, denn durch deine Pharmazie wurden alle Völker verführt.` (Off. 18,23b) Wir erinnern uns an die C-Spritze und unzählige gesundheitliche bis tödliche Folgen. Nun soll Krieg das Weitere tun.
Wir leben am Ende der Endzeit, weltweit nehmen Konflikte und Katastrophen zu und die Tage für fast alle Menschen sind gezählt (z.B. Jesaja: 24,6: nur wenige Menschen bleiben übrig). Der furchtbare Gerichts-Tag des HERRN steht bevor, daher: Komm JETZT zu `Jesus, der uns errettet vor dem zukünftigen Zorn` (1. Thess. 1,10)! |
| Hilfe-, Trost- und Ermutigungsgedichte | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Ermutigungsgedichte und -Lieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Und Sieger bleibt doch unser JesusTrostgedicht
|
|
Ist im Kampfe dir manchmal das Leben zu schwer.
Denk, Sieger bleibt doch unser Jesus!
Aus dem Himmel da sendet Gott Kräfte dir her.
Und Sieger bleibt doch unser Jesus!
Wenn der Mut dir will sinken, kein Trost ist zu seh`n.
Wenn die menschlichen Stützen zerbrechen.
Kannst du zuversichts-voll zu dem Seelenhirt geh`n.
Seine Hilfe wird Er dir zusprechen.
Wenn die Sonne im Leben sich manchmal verhüllt.
Denk, Sieger bleibt doch unser Jesus!
Wenn in Prüfungszeit dich auch das Feind-Heer anbrüllt.
Denk, Sieger bleibt doch unser Jesus !
Gottes Kraft kennt nicht Grenzen.
Nichts ist Ihm zu schwer.
Seine Hilfe ist dir doch verheißen.
- Spricht ein Machtwort, - besiegt Er das höllische Heer.
In die Schranken wird Er es auch weisen.
Drum hab Mut nur, oh Seele und fürchte dich nicht!
Denn Sieger bleibt doch unser Jesus!
In der finstersten Stunde ist Er dir ein Licht.
Und Sieger bleibt doch unser Jesus!
Und Sein Licht weist uns zu der Herrlichkeit hin.
Wo Du Gott darfst von Angesicht schauen.
Wo die heiligen Scharen zum Throne hinzieh`n.
Wo der Herr lohnt dein kindlich Vertrauen.
|
(Trostgedicht, Autor: Heinrich Ardüser, 2005)
Copyright © by Heinrich Ardüser, 2005, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|