|
|
|
|
was dich betrifft, so habe ich um des Blutes deines Bundes willen deine Gefangenen entlassen aus der Grube, in der kein Wasser ist. … ich will deine Söhne, o Zion, erwecken gegen deine Söhne, o Griechenland, und will dich machen wie das Schwert eines Helden! Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil wird ausfahren wie ein Blitz; und GOTT, der Herr, wird in die Posaune stoßen und einherfahren in den Stürmen des Südens.
Sacharja 9,11 - 14
|
|
Das Gericht über die Welt ist nicht mehr fern,
alles deutet auf den nahen `Tag des HERRN`!
Drum lasst Euch dringlich warnen, liebe Leute
und kommt zu Jesus Christus, und zwar: HEUTE!
|
Frage:
Wann wird Gott in die Posaune stoßen (1. Kor. 15,52; 1. Thess. 4,16) und der Gerichts-`Tag des HERRN` über die Welt ausbrechen? Wo wirst Du dann sein: Im Gericht, oder entrückt bei Jesus?
|
|
|
Dringliche Warnung: Heute dürften alle US-Kriegsschiffe im Nahen Osten eingetroffen sein und da in der letzten Zeit nicht nur die Seite von USA und Israel, sondern auch der Iran (durch China und Russland) massiv militärisch aufgebaut wurde, ist mit einem extrem heftigen Krieg zu rechnen. Mehr noch: Der Iran liegt im Kernbereich des damaligen Griechenlands und der Bibeltext passt genau zum drohenden Nahost-Krieg. Und noch mehr: Der Bibeltext spricht von der Auferstehung der durch Jesu Blut erlösten Toten (damit verbunden: Entrückung; 1.Thess. 4,16-17) und somit vom Beginn vom `Tag des HERRN` über die ganze Welt.
Wann wo was passieren wird, weiß Gott alleine. Aber lass Dich warnen: Es gibt ein `zu spät`! Darum beuge Dich JETZT vor Jesus Christus, bekenne Ihm Deine Sündenschuld und nimm Ihn mit ganzem Herzen als HERRN und Retter an! |
| Lebenssinn, Nachdenkliches, Weisheiten | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Lebensweisheiten-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Zielwärts lebenLebensweisheitsgedicht zu Johannes 5,24
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen. Johannes 5,24 (Luther 1912) |
|
|
Wie lustig treibt es im Wind,
zu Wasser gelassen von einem Kind.
Das Papierschiffchen, ganz klein,
schaukelt im Sonnenschein.
Kann das Schiffchen auch besteh´n,
wenn Wellen darüber hinweg geh´n?
Hilflos den Elementen ausgesetzt,
geht es verloren zu guter Letzt.
Auf dem Meer der Zeit
sehnen wir uns nach Freiheit.
Mutig geht es voran, doch wohin?
Hat mein Leben einen tieferen Sinn?
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Unser Dasein wie ein Blatt verweht!
Alles was uns wichtig war, geht einst dahin.
Wo bin ich, wenn ich nicht mehr bin?
Sinn und Ziel sind uns mitgegeben
vom Schöpfer, der will, dass wir leben!
Gott hat uns die Ewigkeit ins Herz gelegt,
dies ist in der Bibel wahrhaftig belegt!
Es ist töricht, sich einfach treiben zu lassen.
Ohne Lotse wirst Du Dein Lebensziel verpassen!
Er kennt sich mit allen Gefahren aus
und will Dich heimbringen - in´s himmlische Haus!
|
(Lebensweisheitsgedicht, Autor: Ingolf Braun, 2020)
Copyright © by Ingolf Braun, 2020, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|