|
|
|
|
Und sprach: Du, voll aller List und aller Bosheit, Sohn des Teufels, Feind aller Gerechtigkeit! Willst du nicht aufhören, die geraden Wege des Herrn zu verkehren?
Apostelgeschichte 13,10
|
|
Ich zeig euch das, was schädlich ist,
zu fliehen und zu meiden
und euer Herz von arger List
zu rein`gen und zu scheiden.
Ich bin der Seelen Fels und Hort
und führ euch zu der Himmelspfort.
|
Frage:
Wie können Christen nur das Evangelium verdrehen?
|
|
|
Zum Nachdenken: Genau wie damals gibt es auch heute vielfältige Verdrehungen des Evangeliums. Namenschristen verdrehen das Wort Gottes und damit die frohe Botschaft. Namenschristen spülen die Wahrheiten Gottes weich. Namenschristen verfälschen die Aussagen der Bibel. Namenschristen stellen die Existenz Gottes in Frage. Namenschristen stellen falsche Auslegungen ins Netz. KI verdreht die frohe Botschaft. Die Aufzählung ist unendlich.
Im heutigen Bibelvers folgt die Strafe Gottes unmittelbar. Darum muss ich in aller Demut geleitet durch den Heiligen Geist mit einem offenen Herzen Gott durch Sein heiliges Wort zu mir sprechen lassen. In Seinem Wort offenbart sich was ich tun soll. Und anhand Seines Wortes darf ich alles kritisch prüfen. Dazu helfe mir Gott. |
| Hochzeitsgedichte, Hochzeitslieder, Hochzeitsjubiläum, Hochzeitswünsche, Verlobungsgedichte | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Hochzeitswünsche-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Goldene HochzeitHochzeitslied
|
(Melodie: Einen goldnen Wanderstab)
Heute feiert ihr in Gold,
dass einander ihr gewollt,
tratet vor den Traualtar –
fast man glaubt, es ist nicht wahr.
Euer Band, das ist die Liebe
in dem lauten Weltgetriebe;
sie hält euch einander fest;
keiner je den andern lässt.
50 Jahre schon vereint –
manchmal es ein Wunder scheint.
Wie zwei Kinder Hand in Hand
gehet ihr durchs Erdenland.
In viel tausenden Gefahren
tat euch euer Herr bewahren,
und bei jedem neuen Schritt
gehet Seine Gnade mit.
Und so gehet ihr hinan
auf des Lebenslaufes Bahn.
Sei sie grade oder krumm,
leitet Er euch um und um.
Es ist Seine große Treue,
die euch trägt und hält aufs neue,
die euch dankbar feiern lässt
heute dieses Freudenfest.
|
(Hochzeitslied, Autor: Gerhard Nißlmüller)
Copyright © by Gerhard Nißlmüller, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|