|
|
|
|
die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
Joel 3,4
|
|
Der große, furchtbare Tag des HERRN
ist wahrlich ganz nah und nicht mehr fern!
Drum kehrt um zu Gott in Buß‘ und Reu‘,
denn Er ist barmherzig, gut und treu!
|
Frage:
Bist Du bereit für die Entrückung? Gehörst Du zu den klugen Jungfrauen (Matth. 24)? Hast Du dafür das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)?
|
|
|
Warnung: Heute wird es wieder einen Blutmond geben, welcher überdies Wurmmond genannt wird, was an die Höllen-Warnung Jesu in Markus 9,45-46 erinnert! Heute ist zudem Purim, an welchem Juden ihre Feinde in Persien vernichten durften. Mehr noch: In den letzten 2 Jahren gab es ebenfalls an Purim einen Blutmond und ausgerechnet jetzt am 3. Purim incl. Blutmond erwehrt sich Israel wiederum seiner Feinde in Persien (heute: Iran)!
Der Gerichts-Tag des HERRN (auch Apokalypse genannt) muss unmittelbar bevorsteht! Laut 2. Thess. 2 wird aber erst die Entrückung, dann (mit Nachtbeginn 1. Thess. 5) der Antichrist auftreten und dann der Tag des HERRN beginnen! Passen würde vor dem Antichristen der extrem heftige Psalm-83-Krieg, zu dem der aktuelle Krieg mit ABC-Waffen ausarten könnte. Gott allein weiß es, aber sei bereit! Es gibt ein `zu spät`! |
| Lebenssinn, Nachdenkliches, Weisheiten | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Lebensweisheiten-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Worauf baue ich?Lebensweisheitsgedicht zu Hebräer 13,5
Der Wandel sei ohne Geiz; und laßt euch genügen an dem, was da ist. Denn er hat gesagt: "Ich will dich nicht verlassen noch versäumen "; Hebräer 13,5 (Luther 1912) |
|
|
Worauf baue ich?
Will ich mir ein Häuschen bauen,
muss ich nach den Mäusen schauen.
Ziegelstein, Beton und Pflaster,
kosten eine Menge Zaster.
Auch für Teppich und Tapete,
brauch ich eine Stange Knete.
Nehm ich mir ein Darlehn auf,
kommen kräftig Zinsen drauf!
Drum werde ich mich noch gedulden,
denn ich will jetzt keine Schulden!
Auf dem Baumarkt ist nichts los,
für ´nen Bauherrn ohne Moos.
Händler haben kein Entzücken,
an ´nem Menschen ohne Mücken.
Denn auch hier regiert das Geld,
wie sonst überall auf dieser Welt!
Drum baue ich auf Jesus Christ,
weil er das Fundament meines Lebens ist.
Nach Mammon steht ihm nicht der Sinn.
Zu ihm darf ich so kommen, wie ich bin.
|
(Lebensweisheitsgedicht, Autor: Sabine Brauer, 2009)
Copyright © by Sabine Brauer, 2009, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|