|
|
|
|
die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
Joel 3,4
|
|
Der große, furchtbare Tag des HERRN
ist wahrlich ganz nah und nicht mehr fern!
Drum kehrt um zu Gott in Buß‘ und Reu‘,
denn Er ist barmherzig, gut und treu!
|
Frage:
Bist Du bereit für die Entrückung? Gehörst Du zu den klugen Jungfrauen (Matth. 24)? Hast Du dafür das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)?
|
|
|
Warnung: Heute wird es wieder einen Blutmond geben, welcher überdies Wurmmond genannt wird, was an die Höllen-Warnung Jesu in Markus 9,45-46 erinnert! Heute ist zudem Purim, an welchem Juden ihre Feinde in Persien vernichten durften. Mehr noch: In den letzten 2 Jahren gab es ebenfalls an Purim einen Blutmond und ausgerechnet jetzt am 3. Purim incl. Blutmond erwehrt sich Israel wiederum seiner Feinde in Persien (heute: Iran)!
Der Gerichts-Tag des HERRN (auch Apokalypse genannt) muss unmittelbar bevorsteht! Laut 2. Thess. 2 wird aber erst die Entrückung, dann (mit Nachtbeginn 1. Thess. 5) der Antichrist auftreten und dann der Tag des HERRN beginnen! Passen würde vor dem Antichristen der extrem heftige Psalm-83-Krieg, zu dem der aktuelle Krieg mit ABC-Waffen ausarten könnte. Gott allein weiß es, aber sei bereit! Es gibt ein `zu spät`! |
| Osterlieder, Auferstehung Jesu | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Auferstehungslieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Er lebt! die Todesleiden waren ...Auferstehungslied, Melodie: Wie groß ist des Allmächt´gen Güte
|
1. Er lebt! die Todesleiden waren
für Ihn und uns die Himmelsbahn.
Er lebt, o seht, erlöste Scharen,
den Welt Versöhner gläubig an!
Er lebt für alle kranken Sünder,
die Er mit Ehren heilen will.
Er lebt, der sanfte Trosterfinder,
Sein Friedensgruß macht Herzen still.
2. Er lebt für jede Magdalene,
der gern den Suchenden erscheint.
Er lebt, sieht jede Petrusträne,
um Gnade bitterlich geweint.
Er lebt, mit der verklärten Seite,
wohin die Thomas-Sehnsucht blickt –
ein Anblick, der in Glaubensfreude
das müdgekämpfte Herz erquickt.
3. Er lebt, der reiche Freudenbringer,
durch vorgezeigte Nägelmal´;
Er lebt für alle Seine Jünger
auf weitem Erdkreis überall.
Er lebt und zeigt in seiner Wonne
sich treuen Kämpfern nach dem Lauf.
Er lebt! und Seine Freudensonne
geht müden Pilgern ewig auf.
|
(Auferstehungslied, Autor: Johann Gottfried Schöner (1749 - 1818)
|
|
|