|
|
|
|
Ich (Gott) werde Zeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut und Feuer und Rauchsäulen; die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
Joel 3,3-4
|
|
Die Entrückung steht vor der Tür,
doch bist Du auch bereit dafür?
Bist Du mit Gottes Geist versiegelt
oder ist der Fluchtweg abgeriegelt?
Nur wer Jesus gab sein GANZES Leben,
den wird Er auch zu sich erheben!
|
Frage:
Wie nah ist der furchtbare Gerichtstag des HERRN?
|
|
|
Dringliche Warnung: Seit Jahren mehren sich Endzeitzeichen und nehmen immer bedrohlichere Formen an. Derzeit brennen nicht nur wegen Kriegen weltweit Öllager, Ölraffinerien und Öltanker, sondern bereits Europa mit nicht mehr zu kontrollierenden gigantischen Waldbränden. Blutvergießen, Feuer und Rauchdampf haben mittlerweile dramatische Formen angenommen, zeichenhafte Blutmonde und Sonnenfinsternisse gab es und wer jetzt immer noch nicht erkennt, dass jeden Augenblick Entrückung und Gerichts-Beginn erfolgen können, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!
An dieser Stelle nochmals die ernstliche Warnung: Jesus errettet vor dem Zorngericht mittels Entrückung (1 Thess. 1,10; Lukas 21,36 etc.), aber selbst von den auf die Abholung wartenden Gläubigen werden laut Matth. 25 nur ein Teil entrückt werden: Die, welche sich echt bekehrten und auch mit dem Heiligen Geist versiegelt wurden. Hast Du das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)?!? |
| Loblieder und Anbetungslieder Gottes | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Anbetungslieder / Lobpreislieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Anbetend will ich niederknienAnbetungslied
|
Gabriele Brand (Verse 1 und 3)
Gerhard Spingath (Verse 2, 4 und 5)
1. Anbetend will ich niederknien
und dir im Staube danken
für Sorgen, die vorüber ziehn,
für Liebe ohne Schranken.
2. Im Staube fall ich vor dir hin
und wag‘ nicht aufzuschauen;
die Vaterlieb‘ ist mein Gewinn,
auf sie nur will ich trauen.
3. So bist du bei mir Tag und Nacht,
wie Berge mich umgeben,
du hast das Heil für mich gebracht,
gabst mir dein göttlich Leben.
4. Dein Leben trage ich in mir,
mein Gott, mein Herr und Meister,
du willst, dass ich es nicht verlier,
siegst über alle Geister.
5. So neige ich mich, Herr, vor dir,
will dich im Geist anbeten
und will an heil’ger Stätte hier,
in Demut vor dich treten.
|
(Anbetungslied, Autor: Gabriele Brand und Gerhard Spingath, 2013)
Copyright © by Gabriele Brand und Gerhard Spingath, 2013, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
|
|