|
|
|
|
um David zum König zu machen; von den Söhnen Issaschars, die Einsicht hatten in die Zeiten, um zu wissen, was Israel tun sollte: 200 Häupter; und alle ihre Brüder folgten ihrem Wort
1.Chronik 12,32b-33
|
|
Nur Gott ganz alleine kann es so wagen
und in der Bibel Zeiten voraussagen.
Endzeitzeichen sind schon längst klar zu sehen,
drum sei bereit: Bald wird’s nach Hause gehen!
|
Frage:
Hast Du Einsicht in die Zeiten? Oder folgst Du wenigstens Glaubensbrüdern, welche von Gott Erkenntnis über die Zeiten haben?
|
|
|
Zur Selbstprüfung: Seit Corona frage ich mich: Wahre Gotteskinder sind mit dem `Geist der Wahrheit` versiegelt, der in alle Wahrheit leitet (Joh. 16,13): Warum erkannten viele Christen aber nicht nur, was mit der C-Spritze nicht stimmte, sondern was für `Zeiten anbrachen` (was Jesus scharf kritisierte; Matth. 16,3)! Überdies hörten sie auch nicht auf Geschwister. Mittlerweile explodieren nicht nur Zeichen, sondern selbst Weltmenschen sprechen bereits vom nahenden Weltkrieg!
Der Geist der Wahrheit ist aber auch DER Garant, bei der Entrückung dabei zu sein, denn nur kluge, mit dem Heiligen Geist versiegelte Jungfrauen werden abgeholt - törichte Jungfrauen bleiben zurück (Matth. 25)! Daher prüfe Dich bitte selbst: Hast Du das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)? Wenn nein, dann komm JETZT in echter Buße und wahrer Umkehr zu Jesus Christus und nimm Ihn bewusst als HERRN und Heiland an (siehe auch Link zum Mustergebet)! |
| Glaube, Hoffnung, Liebe / Vertrauen auf Gott | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Glaubenslieder- und Gedichte-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Auf diesen Glauben will ich nun getrost Glaubenslied, Melodie: Es ist das Heil uns kommen her
|
Auf diesen Glauben will ich nun
getrost und freudig bauen.
In Gottes Liebe will ich ruhn,
auf Jesu Tod vertrauen.
Sein Geist soll Pfand und Zeugnis sein;
und so will ich in Gott allein
durch meinen Glauben leben.
|
(Glaubenslied, Autor: Joh. Herm.Schrader (1684 - 1737))
|
|
|