|
|
|
|
die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
Joel 3,4
|
|
Der große, furchtbare Tag des HERRN
ist wahrlich ganz nah und nicht mehr fern!
Drum kehrt um zu Gott in Buß‘ und Reu‘,
denn Er ist barmherzig, gut und treu!
|
Frage:
Bist Du bereit für die Entrückung? Gehörst Du zu den klugen Jungfrauen (Matth. 24)? Hast Du dafür das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)?
|
|
|
Warnung: Heute wird es wieder einen Blutmond geben, welcher überdies Wurmmond genannt wird, was an die Höllen-Warnung Jesu in Markus 9,45-46 erinnert! Heute ist zudem Purim, an welchem Juden ihre Feinde in Persien vernichten durften. Mehr noch: In den letzten 2 Jahren gab es ebenfalls an Purim einen Blutmond und ausgerechnet jetzt am 3. Purim incl. Blutmond erwehrt sich Israel wiederum seiner Feinde in Persien (heute: Iran)!
Der Gerichts-Tag des HERRN (auch Apokalypse genannt) muss unmittelbar bevorsteht! Laut 2. Thess. 2 wird aber erst die Entrückung, dann (mit Nachtbeginn 1. Thess. 5) der Antichrist auftreten und dann der Tag des HERRN beginnen! Passen würde vor dem Antichristen der extrem heftige Psalm-83-Krieg, zu dem der aktuelle Krieg mit ABC-Waffen ausarten könnte. Gott allein weiß es, aber sei bereit! Es gibt ein `zu spät`! |
| Lieder mit Lebensweisheiten | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Lebensweisheitslieder-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Den Blick empor und halte stillLebensweisheitslied, Melodie: Nun danket all
|
1. Den Blick empor und halte still
die Hände zum Gebet;
laß ruhn dein Auge auf dem Stern,
der hell im Osten steht!
2. Das ist der rechte Morgenstern,
ihm weicht die dunkle Nacht;
er führt herauf den Tag des Herrn,
den Tag, den Gott gemacht.
3. Den Blick zurück nach Bethlehem
in ferne graue Zeit,
wo in der niedern Krippe lag
der Herr der Herrlichkeit!
4. Den Blick hinauf nach Golgatha,
wo an des Kreuzes Stamm
die Welt mir ihrem Gott versöhnt
das letzte Opferlamm!
5. Den Blick ins Herz und frage dich,
ob drinnen aufgestellt
die Krippe mit dem Christuskind,
dem Herren aller Welt!
6. Frag, ob das Kreuz dabei nicht fehlt
mit seinem blutgen Schein?
Für Bethlehem und Golgatha
muß Raum im Herzen sein.
7. Und dann hinaus in alle Welt!
Und wo noch weilt die Nacht,
verkünde du als Morgenstern
den Tag, den Gott gemacht!
8. Gründ überall ein Bethlehem,
wo man die Krippe sieht,
und überall ein Golgatha,
wo man am Kreuze kniet!
|
(Lebensweisheitslied, Autor: Julius Sturm (1816 - 1896))
|
|
|