|
|
Und ihr wisst ja, was jetzt noch zurückhält, damit er geoffenbart werde zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon am Wirken, nur muss der, welcher jetzt zurückhält, erst aus dem Weg sein
2. Thess. 2,6-7
|
Lasst uns treu im Geiste wandeln,
so wie Gott es will stets handeln,
für Jesus leben ganz allein
und Licht und Salz auf Erden sein!
|
Frage:
Wer hatte damals vor rund 2000 Jahren den Gesetzlosen (Antichristen) zurückgehalten und hält ihn bis zum jetzigen Zeitpunkt zurück? Welcher Mensch lebte so lange? Welches Staatssystem etc. existierte so lange? Wer alleine kommt hierfür in Frage?
|
|
Zur Beachtung: In Sacharja 4,6 lesen wir, WIE Gott Böses zurückhält: `Es soll nicht durch Heer oder (Menschen-)Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen`. Es kann nur der Heilige Geist sein, welcher wiederum in und durch die Brautgemeinde wirkt, welcher den Antichristen zurückhält! Und da der Heilige Geist laut Joh. 14,17 in uns bleibt, MUSS mit der Wegnahme des aufhaltenden Heiligen Geistes auch die Entrückung erfolgen!
Die Endzeitereignisse eskalieren zunehmend, das Auftreten des Antichristen naht und somit auch die Entrückung der mit dem Heiligen Geist versiegelten Gotteskinder (Eph. 4,30; Matth. 25,10). Daher: Hast Du das Zeugnis des Heiligen Geistes (Römer 8,16)? Wenn nicht, übergebe JETZT Dein Leben in Buße und Umkehr Jesus Christus! |
| (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Gottesgemeinschaft-Menüs geblättert werden oder eine Blockanzeige aufgerufen werden)
| Meines Herzens reinste Freude Gottesgemeinschaftslied, Melodie: Warum sollt ich mich denn grämen?
1. Meines Herzens reinste Freude
ist nur die,
daß ich nie
mich von Jesu scheide,
daß ich ihn durch Glauben ehre,
jederzeit
hoch erfreut
seine Stimme höre.
2. Freudlich ruft er alle Müden
und erfüllt
sanft und mild
ihren Geist mit Frieden;
seine Last ist leicht zu tragen,
er macht Bahn,
geht voran,
stärkt uns, wenn wir zagen.
3. Ja, er kennt die Leidensstunden;
größern Schmerz
als sein Herz
hat kein Herz empfunden.
Darum blickt, wenn seiner Brüder
einer weint,
unser Freund
mitleidsvoll hernieder.
4. Will das Herz vor Jammer brechen,
o dann pflegt
er und trägt
uns in unsern Schwächen.
Selig, wer in bösen Zeiten,
in Gefahr
immerdar
sich von ihm läßt leiten!
5. Jesu, treuster Freund von allen,
mit dir will
froh und still
ich durchs Leben wallen!
Auch der Tod kann mich nicht schrecken,
denn du wirst,
Lebensfürst,
mich einst auferwecken.
|
(Gottesgemeinschaftslied, Autor: Samuel Gottlieb Bürde (1753 - 1831))
|
|
|