Christliche Gedichte (z.B. Ostergedichte, Familiengedichte) und Lieder

Jahreslosung 2016
Gottes Botschaft in Reimform

Das Alte u. Neue Testament: Ein Evangelium (Gospel) der Liebe

Jahreslosung 2016

Inhalt

1

2

3

(Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Jahreslosungsgediche und -Lieder 2016-Menüs geblättert werden)


Ältere Jahreslosungsgedichte / Jahreslosungslieder
finden Sie unter
Gedichte zu Bibelversen

Folgende Jahreslosungsgediche und -Lieder 2016 finden Sie hier:

1. Gedicht Gott tröstet dein Herz wie eine Mutter (Jahreslosungsgedichte, Brunhilde Rusch, 2015)
2. Gedicht Gottes Trost reicht bis in alle Ewigkeiten (Jahreslosungsgedichte, Dieter Faulseit, 2015)
3. christliche Lieder Jahreslosungslied 2016 Midi- oder MP3-Datei vorhanden PDF-Datei mit Notensatz vorhanden (Jahreslosungslieder, Christian Hählke, 2015)

Das Gebet - mit Gott sprechen
Das Gebet

Kontakt mit Gott haben




<>Ich habe Dir was zu sagen
Sprich mich mal an!


- Gott




www.gottesbotschaft.de



Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder

Christliche Gedichte & Lieder

Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis

Gospel


The Gospel

"Ich war einst verloren, aber Jesus streckte mir seine Hand entgegen - und dieses Glück möchte ich mit Ihnen teilen!"

(Text) - (youtube)

Lebenshilfe zu Corona
Corona-Traktat

Hilfe bei Angst vor Coronavirus (Traktat)

Umfrage

Umfrage

Die Zeichen mehren sich, dass Jesus bald wiederkommt um seine Gemeinde zu sich zu holen (1. Thess. 4,16-17).
Jesus warnt uns aber, dass wir dazu bereit sein müssen!

Wie können wir uns auf Jesu Kommen vorbereiten?

Zur Umfrage

DEINE Wahl!

Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!
(Lukas 21,36)

Wirst Du entfliehen dürfen - oder zurückbleiben müssen?