Christliche Gedichte (z.B. Ostergedichte, Familiengedichte) und Lieder

christliche-gedichte.de - 21.09.2017
URL: www.christliche-gedichte.de?pg=9040

Anette Esposito

zurück zum
Beitrag


Anette Esposito Ich wurde 1956 in Hamm /Westfalen geboren und lebe heute im Siegerland. Nach meinem Realschulabschluss erlernte ich den Beruf der Krankenschwester, ein Kindheitstraum.
Ich bin seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von 6 wunderbaren, hübschen Kindern, auf die ich wirklich stolz bin. Und ich sage euch: mit sechs Kindern kommt man sich wirklich ab und zu vor, als wäre man im Dschungel, vor allem wenn man Kinderzimmer aufräumen muß. Seit fast 9 Jahren bin ich auch schon Großmutter, mittlerweile 4fach und ich denke, dass bestimmt mit der Zeit noch ein paar Enkel hinzukommen werden. In Teilzeit arbeite ich noch in der mobilen Pflege und übe meinen erlernten Beruf auf diese Art immer noch gerne aus.
Im Mai 2004 habe ich angefangen Gedichte aus dem Leben zu schreiben.
Januar 2005 ist dann mein erstes Buch im Engelsdorfer Verlag erschienen. Titel: "Lebensmelodien in Dur und Moll".
Ich lernte auch einige Instrumente zu spielen: Blockflöte, Klavier, Gitarre und Trompete. Letztere habe ich vor etlichen Jahren, im wahrsten Sinne des Wortes, an den Nagel gehängt.

Ich bin eine positiv denkende, mit Humor ausgestattete Frohnatur und auch eine ziemliche Kämpfernatur.
Glaube: Meine Kraft und meinen Optimismus hole ich mir aus meinem tiefen Glauben an Gott.

Weitere Informationen und Gedichte finden Sie auf der Website der Autorin unter
anette-esposito.repage8.de